Programm

11. Mai 2017 – Exzellente Kundenerlebnisse

09.00 Uhr Öffnung des Tagungsbüros und Anmeldung, Empfang der Teilnehmer
09.45 Uhr Begrüßung und Einführung
Prof. Dr. Ruth Fleuchaus, Hochschule Heilbronn
10.00 Uhr Handel über alle Kanäle – Die Customer Journey im digitalen Zeitalter
Gero Becker, IFH Köln
10.45 Uhr Gute Produkte brauchen gute Geschichten
Manuela Rehn, Grüne Köpfe Strategieberatung
11.30 Uhr Kommunikationspause
12.00 Uhr ebay als Plattform für Wein-Erzeuger und Händler
Lara von Tippelskirch-Lauk, eBay
13.00 Uhr Business Lunch
14.30 Uhr Erlebnis Weingut – Touristen begeistern und zum Kauf animieren
Prof. Dr. Axel Dreyer, Hochschule Harz
15.15 Uhr „Loose the myth but keep the magic“ Ansätze für Kundenkommunikation und Infotainment
Romana Echensperger, Master of Wine
15.45 Uhr JACQUES´. Wein ganz persönlich. „Probieren wie beim Winzer“ im Omnichannel-Zeitalter
Alexander Borwitzky, Jacques‘ Wein-Depot
16.30 Uhr After Work Talk